SIGCO Warenhandelsgesellschaft und H.A. & Küchler sind Teil der Acomo Gruppe, ein börsennotiertes Unternehmen in den Niederlanden. Acomo ist aktiv in der Beschaffung, im Handel und im Vertrieb von Nischen-Nahrungsmitteln.

Teil der Acomo Gruppe zu sein gibt uns die Sicherheit, unser Unternehmen weiter zu entwickeln und wachsen zu lassen. Die Kulturen der beiden Unternehmen passen gut zueinander. Wir sind nun Teil einer starken Gruppe, wobei die primäre Unabhängigkeit unseres Unternehmens gewährleistet bleibt. Teil der Acomo Gruppe zu sein verstärkt zudem unsere Position in den Märkten, in denen wir aktiv sind.

Acomo ist eine internationale Gruppe von Unternehmen, die aktiv sind in der Beschaffung, der Verarbeitung und dem Vertrieb von Agrar- und Lebensmittelrohstoffen weltweit. Das Produktportfolio der Gruppe umfasst im Großen und Ganzen Gewürze, Nüsse, Tee, essbare Saaten und Nahrungsmittelzutaten. Seit über 100 Jahren und in mehr als 90 Ländern hat es die Bedürfnisse von Kunden und Lieferanten erfüllt. Zuverlässigkeit bei unseren Lieferungen und die Garantie unserer Verträge sind Markenzeichen unserer Gruppe, zur Zufriedenheit all unserer Partner.

Acomo ist bekannt für seine Finanzkraft und seine langjährigen Kundenbeziehungen basierend auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Das Unternehmen wurde 1918 gegründet und ist mittlerweile zu einer Gruppe von Unternehmen mit Einnahmen von € 600 Mio. gewachsen.

Weitere Informationen unter www.acomo.nl